26th Jun2010

Peter Jackson kehrt zurück nach Mittelerde

von

Kino     News Trailer Red Bruce Willis

Nachdem der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro vor einiger Zeit das „Hobbit“-Projekt verlassen hatte, um sich seinen anderen Filmen zu widmen, begann die Suche nach einem Nachfolger. Was sich in den letzten Tagen immer weiter zuspitzte scheint nun sehr wahrscheinlich: Peter Jackson kehrt zurück nach Mittelerde. Obwohl es noch nicht offiziell bestätigt wurde scheint es sicher, dass sich Jackson erneut an den Stoff vom britischen Schriftsteller J. R. R. Tolkien wagt. Jedoch war die Suche nach einem Regisseur nicht das einzige Problem, welches die „Hobbit“-Verfilmung zu bewältigen hat. Nach wie vor besitzt das verschuldete Studio MGM 50 Prozent an den Rechten und dadurch hat der Film immernoch kein grünes Licht bekommen. Die Zukunft wird zeigen, wie es mit dem Projekt weitergeht. Die Verhandlungen, in welchen sich Jackson angeblich befindet, sind zumindest ein gutes Zeichen.

Quelle: Hitfix.com

One Response to “Peter Jackson kehrt zurück nach Mittelerde”

  • Fan14

    Gewagte Aussage, da noch garnichts in trockenen Tüchern ist. Wie man bereits weiss sind Peter Jackson und das Filmstudio keine dicken Freunde. Sobald einer meint er müsse die Muskeln spielen lassen, ist die andere Partei weg… und wieder kommt keine Bewegung in dieses Projekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.