Don’t Trust the B…. in Apartment 23 (2012- ) | Serienkritik

Apartment23

Die Serie Don’t Trust the B…. in Apartment 23 dreht sich um den Charakter June, welche für ihren Traumjob in das wilde New York City zieht. Kurz nach ihrer Ankunft dort muss sie jedoch feststellen, dass ihre Arbeitsstelle geschlossen wurde und sie dann auch noch ohne Wohnung dasteht.

Bei ihrer Suche nach einer neuen Bleibe trifft sich auf das Partygirl Chloe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint sich eine ernste Freundschaft zwischen den beiden ungleichen Charakteren aufzubauen.

Zu June und Chloe gesellt sich der ehemalige Dawson’s Creek-Darsteller James Van Der Beek, welcher für jede Menge weitere Probleme sorgt.

Die Erstausstrahlung der Serie Don’t Trust the B…. in Apartment 23 war am 11. April 2012 auf dem Sender ABC.



Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.