08th Nov2012

Musikalischer Trailer zu „Les Miserables“

News myofb.de

Zu Tom Hoopers Musical-Adaption Les Miserables wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht. Der Trailer zeigt einige der musikalischen Nummern des Films und konzentriert sich dabei auf die Darstellung der live am Set eingespielten Lieder. In atemberaubender Weise präsentiert uns Hopper seine Vision des Romans „Die Elenden“ von Victor Hugo mit wunderschönen Sets und untypischen Kamerafahrten. Es bleibt abzuwarten wie das Publikum auf diese Herangehensweise reagiert, das neue Bildmaterial hat uns zumindest schon einmal überzeugt.

Als Vorlage für den Film dient Victor Hugos Roman aus dem Jahr 1862, welcher seit 1985 auch erfolgreich auf dem Broadway aufgeführt wird. Die Geschichte erzählt von Jean Valjean, einem ehemaligen Sträfling, der sich zum Fabrikbesitzer hochgearbeitet hat. Als sein Erzfeind Inspektor Javert jedoch hinter Valjeans wahre Identität kommt, scheinen seine friedlichen Tage gezählt. Jeans Liebe zur kranken Fantine verbieten ihm jedoch, sich den Nachstellungen des Gesetzeshüters zu beugen. Nach Fantines Tod zieht er deren uneheliche Tochter Cosette auf und schenkt ihr alles was er hat – außer der Wahrheit über ihr Leben auf der Flucht…

Der australische Schauspieler Hugh Jackman übernimmt die Hauptrolle und spielt seinen Part an der Seite von weiteren Schauspielgrößen wie Anne Hathaway, Russell Crowe, Amanda Seyfried, Eddie Redmayne, Samantha Barks, Helena Bonham Carter und Sacha Baron Cohen.

Der Kinostart des Films ist am 14. Dezember 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.