20th Sep2016

Erstes Bild zu „Jumanji“ mit Dwayne „The Rock“ Johnson

von

Jumanji

Das gefährlichste und abenteuerlichste Brettspiel aller Zeiten kehrt zurück auf die Kinoleinwand! Dieses Mal verschlägt es jedoch nicht Robin Williams in den tiefen Dschungel, sondern ein vollkommen neuer Cast legt sich mit den Würfeln an.

Neben Dwayne Johnson spielen am 27. Juli 2017 ebenfalls noch Karen Gillan, Kevin Hart, Nick Jonas und Jack Black eine Partie Jumanji. Spielleiter wird dabei Regisseur Jake Kasdan, der zuvor Werke wie Sex Tape (2014) und Bad Teacher (2011) verwirklichte.

Der erste Drehtag zum Reboot der Reihe wurde auch bereits erfolgreich absolviert und via Instgram wurde das erste Bild zum Film veröffentlicht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Im Fantasy-Abenteuer-Film aus dem Jahr 1995 wird der zwölfjährige Alan Parrish in das magische Brettspiel Jumanji gesaugt und erst 26 Jahre später wieder ausgespuckt, als das Geschwisterpaar Judy und Peter die einst angefangene Partie weiterspielt. Doch damit beginnt das Abenteuer erst, denn allerlei Tiere und wilde Jäger folgen dem mittlerweile erwachsenden Alan. Der einzige Ausweg ist es das Spiel zu beenden und den Gefahren zu trotzen.

Schreibe einen Kommentar