06th Feb2018

Dwayne Johnson im Action-Kracher „Skyscraper“

von

Skyscraper

Auch 2018 lässt Weltstar Dwayne Johnson die Herzen von Action-Fans höher schlagen! In Skyscraper liefert er das, wofür ihn seine Fans so lieben – erstklassige Action und Nervenkitzel. Dabei lässt er sich auch nicht von einem in Flammen stehenden Gebäude aufhalten!

Einst war Kriegsveteran Will Ford (Dwayne Johnson) Geiselnahme-Experte beim FBI, heute verantwortet er die Sicherheit von Wolkenkratzern. Als er in China einen Auftrag annimmt, steht dort plötzlich das höchste und sicherste Gebäude der Welt in Flammen, wofür er verantwortlich gemacht werden soll. Doch damit nicht genug – oberhalb der Feuerlinie sitzt Wills Familie in der Falle…

Unter der Regie von Rawson Marshall Thurber startet der Film am 12. Juli 2018. Neben Dwayne Johnson gehören zudem Neve Campbell, Pablo Schreiber, Byron Mann, Hannah Quinlivan, Noah Taylor, Roland Møller und Chin Han zum Cast.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.