04th Jan2016

Box Office Triumphzug von „Star Wars 7“

von

Der Triumphzug ist auch im Neuen Jahr nicht zu stoppen: Star Wars: Das Erwachen der Macht hat in Deutschland nach dem dritten Wochenende bei einem Einspiel von rund 75 Mio. Euro bereits 6,65 Millionen Besucher begeistert und ist damit derzeit der siebterfolgreichste Film aller Zeiten.

In den USA hat der Film nach nur 17 Tagen bereits über 745 Mio. US Dollar eingespielt – schneller als jeder andere Film in der Geschichte des Kinos.

Weltweit steht Star Wars: Das Erwachen der Macht nun bereits bei einem Einspiel von 1,51 Milliarden US Dollar. Damit hat er alle Möglichkeiten, der erfolgreichste Film aller Zeiten zu werden (die Spitze hält derzeit noch Avatar mit 2.78 Milliarden US Dollar).

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Kommentar verfassen