08th Nov2012

Trailer zur Wiederaufführung von „Jurassic Park 3D“

von

News myofb.de

jurassic_park_3 In diesem Jahr feiert der Abenteuerfilm Jurassic Park von Regisseur Steven Spielberg sein 20. Jubiläum. Aus diesem Anlass bringt man die Dinosaurier aus der Vergessenen Welt zurück auf die Kinoleinwand – und dieses Mal noch lebendiger dank 3D-Technik.

Nun wurde der erste Trailer zu diesem 3D-Release veröffentlicht, welcher sich dem unvergesslichen Soundtrack von John Williams bedient und somit für eine ordentliche Portion Nostalgie sorgt.

Die Wiederaufführung startet am 5. September 2013 in den deutschen Kinos. Als Schauspieler sehen wir dann erneut Sam Neill, Richard Attenborough, Laura Dern, Joseph Mazzello, Ariana Richards, Wayne Knight und Samuel L. Jackson gegen die urzeitlichen Riesenreptilien ums Überleben kämpfen.

Die Geschichte sollte wohl den meisten bekannt sein, doch in wenigen Worten zusammengefasst, geht es darum, dass der Multimilliardär John Hammond auf einer pazifischen Insel mit Hilfe modernster Gentechnologie einen Erlebnispark geschaffen hat. In diesem leben Dinosaurier und anderen paläontologische Sensationen.

Als das Forscherpärchen Dr. Grant und Dr. Sattler zusammen mit dem eigenwilligen Mathematiker Dr. Malcolm die Sicherheit des Parkes absegnen sollen, geht etwas schief und die Dinosaurier sind nicht länger nur eine harmlose Touristenattraktion.

Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.