08th Apr2013

Trailer zum HBO-Film „Behind The Candelabra“ mit Michael Douglas und Matt Damon

von

News myofb.de

HBO hat einen Trailer zum kommenden TV-Film Behind The Candelabra veröffentlicht. Für Regisseur Steven Soderbergh wird dies wohl vorerst die letzte Arbeit hinter der Kamera darstellen.

Michael Douglas übernimmt in dem Film die Hauptrolle des musikalischen Wunderkinds Douglas Eye Liberace, der ein mehr als ausschweifendes Leben führt. Nach fünf Jahren des Zusammenlebens verklagt der Pianist Scott Thorson (Matt Damon) das Showtalent auf 113 Millionen Dollar Unterhalt. Dieser leugnet jedoch seine homosexuelle Beziehung.

Als Vorlage für den Film diente die Autobiografie von Scott Thorsen. Durch die stark thematisierte Homosexualität konnte der Film zunächst keinen Geldgeber finden und wurde als „zu schwul für Hollywood“ abgestempelt.

Zum weiteren Cast zählen ebenfalls noch Rob Lowe, Dan Aykroyd und Caroline Jaden Stussi.

Trailer:
http://youtu.be/QqAC1yiIROw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.