24th Jun2010

Trailer zum Film „Red“ mit Bruce Willis

Kino News Trailer Red Bruce Willis

Zum neuen Film vom deutschen Regisseur Robert Schwentke („Tattoo“, „Flightplan“, „Die Frau des Zeitreisenden“) ist nun ein Trailer erschienen – und was für einer.

Bruce Willis, John Malkovich, die Oscarpreisträger Morgan Freeman und Helen Mirren spielen, in dieser Adaption eines Warren Ellis Comic’s, CIA-Agenten im Ruhestand, welche plötzlich von einem Hightech-Killer gejagt werden und sich nun zusammentun um die Hintermänner dieser Tat zu finden.

Der Trailer verspricht viel und reizt nicht mit Actioneinlagen. Besonders Helen Mirren als blutrünstige CIA-Agentin mit dicker Wumme – einfach göttlich. Aber seht selbst:

Quelle: TotalFilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.