11th Jul2011

Tom Beck übernimmt Synchronpart in „Planet der Affen: Prevolution“

von

Tom Beck übernimmt Synchronpart in "Planet der Affen: Prevolution"

PLANET DER AFFEN PM Tom Beck Tom Beck, als Schauspieler (Hauptdarsteller der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“), Musiker, Sänger & Songwriter (gerade erst ist sein erstes Album „Superficial Animal“ erschienen) einem breiten Publikum bekannt, übernimmt im Sommer-Blockbuster „Planet der Affen: Prevolution“ eine Synchronrolle. Der Fan der Franchise wird den wissenschaftlichen Assistenten „Donnie“ sprechen.

Ein weiterer Höhepunkt erwartet Tom Beck Ende Juli: Dann wird er in die USA reisen, um zusammen mit den Darstellern an der Weltpremiere des Films in L.A. teilzunehmen.

„Ich freue mich tierisch bei solch einer großen Hollywood Produktion mitzuwirken. Die Premiere in L.A. live miterleben zu können, finde ich extrem spannend. Außerdem interessiert es mich, wie der neueste Stand der Technik die Affen auf der Leinwand aussehen lässt.“ (Zitat Tom Beck)

„Planet der Affen: Prevolution“ ist ein Prequel der beliebten Planet der Affen-Franchise, das modernste Special Effects des prämierten WETA Studios („Avatar“, Herr der Ringe“) enthält. Der bildgewaltige Action-Thriller mit den Jungstars James Franco und Freida Pinto startet am 11. August 2011 bundesweit in den Kinos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.