19th Apr2019

„Thor 4“ unter Regie von Taika Waititi in Arbeit

von

Avengers Endgame Kino

Während das epische Superhelden-Finale Avengers: Endgame kurz vor seinem Start in Deutschland steht und es am 24. April die große Antwort darauf gibt, welche Helden den Kampf um das Universum überleben werden, scheint Donnergott Thor fein raus aus der Sache.

Schauspielerin Tessa Thompson hat in einem Interview verraten, dass die Dreharbeiten zu Thor 4 derzeit in Planung sind und auch Regisseur Taika Waititi abermals mit an Bord sein wird. Wie es nach Endgame mit dem Marvel Cinematic Universe weitergehen wird, ist zu großen Teilen noch unbekannt, aber scheinbar werden einige bekannte Figuren beibehalten. Auch Black Widow erhält demnächst noch ein Solo-Abenteuer.

Regisseur Taika Waititi, bekannt für die Horror-Komödie 5 Zimmer Küche Sarg (2014) war bereits für Thor: Ragnarok verantwortlich. Damit trat er in die Fußstapfen von Kenneth Branagh (Thor) und Alan Taylor (Thor – The Dark Kingdom). In der Hauptrolle des Donnergotts ist Chris Hemsworth zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.