21st Aug2013

Seth MacFarlane plant „Ted 2“ für 2015

News myofb.de

Seth MacFarlanes feierte mit Ted weltweite Erfolge und konnte über 500 Millionen US-Dollar an den Kinokassen einspielen. Auf twitter bestätigte Seth nun, dass eine Veröffentlichung von Ted 2 für das Jahr 2015 geplant ist.

Momentan dreht er jedoch noch den Film A Million Ways to Die in the West mit Charlize Theron, Amanda Seyfried, Giovanni Ribisi und Liam Neeson, welcher im ersten Quartal 2014 erscheinen wird. Direkt im Anschluss will sich Seth jedoch um Ted 2 bemühen. Hauptdarsteller Mark Wahlberg erklärte bereits, dass er gerne bei einem Sequel mitwirken würde.

ted_5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.