01st Aug2018

Serienmittwoch #133

Serienmittwoch

Nachdem ich die letzten beiden Wochen Corlys Serienmittwoch sehr ausführlich bearbeitet habe, ist die Frage in dieser Woche (dieses Mal gestellt von Aequitas) geradezu für eine kurze Antwort prädestiniert.

Die Frage an diesem Mittwoch lautet: Wenn du auf einer einsamen Insel stranden würdest: Welche Serienfigur hättest du am liebsten an deiner Seite?

Also wenn ich mich auf eine Person festlegen müsste bei der es um das Überleben ginge, wäre es wohl John Locke (Terry O’Quinn) aus der Serie LOST. Er hat die Insel schon einmal überlebt, er würde es wohl auch ein weiteres Mal schaffen und ich dann hoffentlich auch.

Würde ich auf der Insel meinen Lebtag verbringen müssen, würde ich auf Demelza (Eleanor Tomlinson) aus der Serie Poldark an meiner Seite hoffen. Mit ihr könnte man eine nette, kleine Familie gründen und sie wäre sich in keinster Weise zu schade selbst Hand bei den täglichen Arbeiten anzulegen und wüsste wie man auch in den widrigsten Bedingungen eine anständige Mahlzeit auf den Tisch zaubert.

Wenn die Insel jedoch kurz vor dem Untergang steht und ich noch einmal richtig Spaß mit einer coolen Truppe haben könnte, würde ich mir den Cast aus Shameless U.S. auf die Insel wünschen. Die Jungs und Mädels wüssten wie man das Ende gebührend feiert!

4 Responses to “Serienmittwoch #133”

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.