30th Jan2014

Neuer Teaser zu „American Hustle“

von

News myofb.de

Nach 3 Golden Globes nimmt American Hustle jetzt Kurs auf die Oscars®: Die schwungvolle Gangsterkomödie im coolen 70er-Style ist in 10 Kategorien für die wichtigste Trophäe des Filmgeschäfts im Rennen! Darunter sind die wichtigen Nominierungen als Bester Film, für die Beste Regie (David O. Russell) und alle Auszeichnungen für die besten Schauspielleistungen des Jahres. Hier dürfen sich Christian Bale, Amy Adams, Jennifer Lawrence und Bradley Cooper berechtigte Hoffnungen machen.

Zur Einstimmung auf die furiose Verfilmung eines echten Falls haben wir heute einen neuen deutschsprachigen Teaser für euch! Ein Trickbetrüger, seine Komplizin, ein FBI-Agent, ein Politiker und eine tickende Zeitbombe – die perfekte Mischung für einen unterhaltsamen Kinobesuch und eine erfolgreiche Oscar®-Gala am 2. März.

Ende der 70er im schillernden New York: Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit dubiosen Geldgeschäften und Kunstfälschungen. Mit Hilfe seiner Geschäftspartnerin und verführerischen Geliebten Sydney Prosser (Amy Adams) hat er es zu einem kleinen Vermögen gebracht.

Als der überambitionierte FBI-Agent Richie DiMaso (Bradley Cooper) den beiden brillanten Trickbetrügern auf die Schliche kommt, lässt sich das Gaunerpaar auf einen ungewöhnlichen Deal ein: DiMaso setzt die beiden als Lockvögel auf die Politikprominenz New Jerseys an. Vor allem auf den Bürgermeister von Camden, Carmine Polito (Jeremy Renner), hat er es abgesehen.

Hinter dessen Saubermann-Image vermutet er Korruption und Mafiaverbindungen. Am Ende könnte es allerdings Irvings unberechenbare und eifersüchtige Ehefrau Rosalyn (Jennifer Lawrence) sein, die die gesamte Operation zum Platzen bringt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.