Turning Red

Knuddeliger Panda: Erstes Poster zu Disneys „Turning Red“

von Markus Grunwald

Das erste Poster zu Turning Red, dem neuen Spaß aus dem Hause Disney wurde enthüllt. Ein deutscher Titel ist noch nicht bekannt, dieser wird sich aber wahrscheinlich von dem Originaltitel unterscheiden.

Ein Biest wächst heran

In dem Animationsfilm geht es um das 13-jährige Mädchen Meilin Lee, die sich immer, wenn sie sich aufregt, in einen großen roten Panda verwandelt.

Unter der Regie von Domee Shi, die auch das Drehbuch verfasst hat, soll der Film 2022 in die Kinos kommen. Shi hat in der Vergangenheit bereits an Werken wie Alles steht Kopf, Die Unglaublichen 2 und dem Kurzfilm Bao mitgearbeitet.
turning-red-disney

Bildrechte: Disney

diese Beiträge könnten dir gefallen

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.

-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00