20th Aug2013

J.J. Abrams veröffentlicht mysteriösen Teaser

News myofb.de

J.J. Abrams veröffentlichte im Youtube-Channel seiner Produktionsfirma „Bad Robot Productions“ einen mysteriösen Teaser unter dem Titel „Stranger“. In dem Teaser sieht man eine Person aus dem Wasser steigen, im Hintergrund spricht ein Erzähler:

He arrived knowing nothing of himself. Who is he? Soon he will know. Cause what begins at the water shall end there. And what ends there shall once more begin. This is what happens when become lost, when vanish, when are erased and reborn.

Es ist nicht das erste Mal, dass J.J. Abrams zur Ankündigung eines neuen Films einen Teaser veröffentlicht. Bereits bei Cloverfield und Super 8 verfolgte er diese Marschroute. Im Internet kochen nun die Gerüchte hoch. Handelt es sich um die lang ersehnte Aquaman-Verfilmung oder doch um das The Crow-Remake? Als riesiger Entourage-Fan würde ich mich über Aquaman freuen, das Wasser im Teaser lässt mich zumindest hoffen.

Oder geht er eine ganz andere Richtung und arbeitet endlich an Cloverfield 2, welches schon länger in Planung war. Vor einigen Monaten verkündete er zudem sein Interesse an einem Alias-Film. J.J. Abrams hat also jede Menge zu tun und nachdem Star Trek Into Darkness ein großer Erfolg war auch die finanziellen Mittel. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.