13th Aug2018

German Comic Con Dortmund 2018: „Game of Thrones“ trifft auf „Stranger Things“

von

German Comic Con Dortmund 2018

Es gibt einen Ort, wo Brienne von Tarth auf Will Byers trifft. Wo Joffrey Baratheon wieder unter den Lebenden wandelt und auch Butler Geoffrey mitmischt. Und dieser Ort ist ganz in eurer Nähe!

Am 1. und 2. Dezember 2018 findet in den Westfalenhallen in Dortmund zum nunmehr vierten Mal die German Comic Con statt und ganz unter dem Motto Hollywood meets Ruhrpott sind in diesem Jahr zahlreiche namhafte Stars anwesend.

+++ Achtung: Langer Text :) +++Ihr Lieben, Wir möchten heute einmal allgemein Stellung nehmen zu euren Starwünschen…

Gepostet von German Comic Con am Montag, 30. Juli 2018

Neben Gwendoline Christie, bekannt aus der HBO-Erfolgsserie Game of Thrones und Star Wars werden unter anderem noch Noah Schnapp (Stranger Things), Jason Priestley (Beverly Hills 90210), Jack Gleeson (Game of Thrones) und Joseph Marcell (Der Prinz von Bel-Air) kommen. Die beste Gelegenheit für das ein oder andere Autogramm oder Foto mit den Stars.

Des Weiteren werden auch Clarence Gillard Jr. (Stirb Langsam), Cody Saintgnue (Teen Wolf), Erika Eleniak (Baywatch) und viele mehr in den Ruhrpott kommen. Doch neben all den Stars, die auf den Bühnen Rede und Antwort stehen werden, gibt es noch allerlei weiteres an Programm.

Zeichner, Künstler und Autoren aus der ganzen Welt werden präsent sein und für euch Zeichnen und ebenfalls bei Panels auf der Bühne für Frage und Antwort Runden bereit stehen. Neben einer Shopping Area mit exklusiver und facettenreicher Beute wird es auch jede Menge Cosplay geben – also schnell an die Arbeit für das beste Kostüm!

Dortmund holt Westeros, Hawkins, Bel Air, die Karibik und einen großen Hauch Hollywood in den Ruhrpott. Alle weiteren Informationen, Tickets und das Programm findet ihr auf der offiziellen Homepage: germancomiccon.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.