17th Okt2012

Erstes Bild von Elijah Wood in „Der Hobbit“

News myofb.de

Auf CINE Marcado wurden neue Bilder aus dem kommenden Film Der Hobbit – Eine unerwartete Reise (Originaltitel: The Hobbit: An Unexpected Journey) veröffentlicht.

Das besondere an den Bildern ist das erste Abbild von Schauspieler Elijah Wood als Frodo Baggins. Seit seinem Auftritt in der Herr der Ringe-Trilogie scheint kein Tag vergangen, der junge Hobbit sieht sogar noch ein wenig frischer aus. Weiterhin gibt es ein paar neue Bilder von Bilbo und Gandalf, welche aber keine neuen Geheimnisse lüften.

Unter der Regie von Peter Jackson und mit den Schauspielern Martin Freeman, Ian McKellen, Andy Serkis und vielen weiteren, wird der erste Teile der Hobbit-Saga am 13. Dezember 2012 in den deutschen Lichtspielhäusern erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.