31st Jan2014

Erster Trailer zu Seth MacFarlanes „A Million Ways To Die In The West“

von

News myofb.de

Die letzte lustige Westernkomödie ist schon viele Jahrzehnte her, doch Ted-Regisseur Seth MacFarlane möchte dem Genre nun neuen Wind einhauen. Das Ergebnis ist das mit etlichen Stars gespickte Werk A Million Ways To Die In The West.

Vor der Kamera agieren unter anderem Seth MacFarlane höchstpersönlich, Charlize Theron, Amanda Seyfried, Liam Neeson, Giovanni Ribisi, Sarah Silverman und Neil Patrick Harris.

Der Film erzählt die Geschichte des Farmers Albert, der nach einem verlorenen Duell seine Geliebte verliert. Als eine neue Frau in sein Leben tritt, gewinnt Albert sein Selbstvertrauen zurück und die beiden verlieben sich ineinander. Doch als sich herausstellt, dass die neue Liebe einen Ehemann hat, bekommt es der unglückliche Farmer mit einem gefährlichen Gesetzlosen zu tun.

Der deutsche Kinostart ist am 29. Mai 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.