14th Mai2019

Erster Trailer zu „Maleficent: Mächte der Finsternis“

von

Maleficent

Nach dem überaus großen Erfolg von Maleficent: Die dunkle Fee, der 2014 weltweit über 750 Millionen US-Dollar einspielte, kehrt am 17. Oktober 2019 die verbannte, aber immer noch mächtige Fee aus dem Disney-Klassiker Dornröschen spektakulär auf die große Leinwand zurück: In Maleficent: Mächte der Finsternis trifft Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie in der Titelrolle erneut auf Elle Fanning als Aurora. Neu im Team der Powerfrauen ist Golden Globe-Preisträgerin Michelle Pfeiffer als Königin Ingrith.

Das langerwartete Fantasy-Abenteuer setzt mehrere Jahre nach den Ereignissen seines erfolgreichen Vorgängerfilms ein: Während eine neue, dunkle Bedrohung finster am Horizont ihrer magischen Reiche aufzieht, sehen sich die gehörnte Fee und die junge Prinzessin schon bald gezwungen, zum Schutz der verzauberten Moore und ihrer liebenswerten Kreaturen neue Allianzen zu schmieden.

Die Regie von Maleficent: Die dunkle Fee hat Joachim Rønning übernommen, das Drehbuch stammt wie schon zuvor von Linda Woolverton sowie Micah Fitzerman-Blue & Noah Harpster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.