03rd Sep2019

Erster Trailer und Poster zu Taika Waititis „Jojo Rabbit“

von

Jojo Rabbit

Nachdem Regisseur Taika Waititi (Thor: Tag der Entscheidung) vor einiger Zeit mit einem ersten Szenenbild Aufmerksamkeit erregt hatte, ist nun der erste Trailer zusammen mit einem Poster zu Jojo Rabbit erschienen.

In der Zweite Weltkrieg Satire zeigt Taika Waititi die ganze Bandbreite seines charakteristischen Humors und Pathos. Die Geschichte erzählt von einem merkwürdigen deutschen Jungen (Roman Griffin), der bei seiner alleinerziehenden Mutter aufwächst (Scarlett Johansson) und dessen einziger Verbündeter sein imaginärer Freund Hitler (Waititi) ist.

Sein naiver Patriotismus wird einer Prüfung unterzogen, als er ein junges Mädchen kennenlernt (Thomasin McKenzie), das seine Weltansicht auf den Kopf stellt und ihn zwingt, sich mit seinen größten Ängsten auseinander zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.