24th Jan2015

Deutscher Trailer zu „Knight of Cups“

von

News myofb.de

In wenigen Tagen feiert Knight of Cups, das neue Werk des Meisterregisseurs Terrence Malick, im Wettbewerb der 65. Internationalen Filmfestspiele Berlin seine Premiere. In der Hauptrolle sucht Oscar-Preisträger Christian Bale nach dem tieferen Sinn des Lebens in der aufregenden und schnelllebigen Welt der Traumfabrik Hollywood. Neben Christian Bale konnte Terrence Malick mit den Oscar-Preisträgerinnen Natalie Portman und Cate Blanchett sowie Freida Pinto und Antonio Banderas ein außergewöhnliches Darstellerensemble für den Film gewinnen.

Hollywood – die Stadt der Träume und eine Welt, in der Illusionen verkauft werden. Mittendrin Rick, der auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens und der echten Liebe ist. Doch immer wieder läuft er Gefahr, den Verführungen von Ruhm und Exzess zu verfallen.

Nach To the Wonder nimmt sich Reregisseur Terrence Malick in seinem neuen Film dem Mythos von Hollywood, seinem Glücksversprechen und den Ausschweifungen der Celebrity-Kultur an. Die Stars wissen seine ungewöhnliche, assoziative Arbeitsweise zu schätzen und so konnte Malick eine hochkarätige Besetzung vor die Kamera holen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.