27th Dez2017

Das sind die Blockbuster 2018!

von

August

The Purge 4: The Island (05.07.2018)

Versperren Sie die Türen, verbarrikadieren Sie die Fenster, verstecken Sie sich im Schrank!

Denn in der Purge-Nacht werden alle Gesetze für 12 Stunden außer Kraft gesetzt und die tödlichste Nacht des Jahres wird ausgerufen.

The Nun (12.07.2018)

In dem Horror-Sequel The Nun wird die Geschichte der dämonischen Nonne erzählt, die zuletzt in The Conjuring 2 ihr Unwesen trieb und in einem alten rumänischen Kloster ihren Ursprung hat.

Alita: Battle Angel (19.07.2018)

Das neue Meisterwerk von den visionären Machern James Cameron und Jon Landau. In den Hauptrollen agieren Rosa Salazar, Christoph Waltz, Jennifer Connelly, Mahershala Ali, Ed Skrein, Jackie Earle Haley und Keean Johnson.

Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub (19.07.2018)

Dieses Mal geht es ab in den monströs luxuriösen Sommerurlaub auf ein Kreuzfahrtschiff. Dort können alle Monster mal so richtig relaxed abhängen und gemeinsam den Frankenstein rauslassen. Für jede Menge Spaß ist also gesorgt in Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub. Zumindest bis sich Drak an Bord verliebt. Denn seine Auserwählte hütet ein gefährliches Geheimnis…

Regie führte wieder Genndy Tartakovsky, der auch gemeinsam mit Michael McCullers das Drehbuch verfasst hat. Executive Producer ist Adam Sandler (Pixels), der auch in der englischen Originalfassung Drak wieder seine Stimme leiht. Neben ihm sind auch Selena Gomez, Kevin James, Fran Drescher, David Spade, Steve Buscemi sowie Mel Brooks mit von der Partie.

In Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub begleiten wir unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drak mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet. Für das Drac Pack läuft alles wunderbar: Die Monster genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat – von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen – und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf.

Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.

Mamma Mia 2: Here We Go Again! (19.07.2018)

Nach dem musikalischen Kino-Superhit Mamma Mia von 2008 folgt jetzt endlich die lang erwartete Fortsetzung – selbstverständlich ebenfalls im unsterblichen Rhythmus der ABBA-Songs. Die Stars, allen voran Meryl Streep, Lily James, Pierce Brosnan, Jeremy Irvine, Colin Firth, Hugh Skinner, Stellan Skarsgård, Josh Dylan und Amanda Seyfried, versammeln sich erneut auf der griechischen Insel Kalokairi, denn hier wird das zu Herzen gehende neue Kapitel der Geschichte aufgeschlagen.

Für einen kleinen Vorgeschmack auf die langersehnte Fortsetzung werfen wir heute einen Blick hinter die Kulissen und sehen, wie viel Spaß die Stars bei den Dreharbeiten hatten:

Stronger (26.07.2018)

Basierend auf der Lebensgeschichte von Jeff Bauman, dargestellt in dem Film von Jake Gyllenhaal, erzählt das Werk die Geschichte eines Zuschauers des Boston Marathons, der durch das Bombenattentat beide Beine verlor.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.