22nd Jul2011

Comic-Con 2011: Steven Spielberg kündigt „Jurassic Park 4“ an

von

Comic-Con 2011: Steven Spielberg kündigt "Jurassic Park 4" an

Jurassic Park Ultimate Trilogy

Jurassic Park Ultimate Trilogy - Jetzt bestellen!

Auf der Comic-Con kam es heute zum ersten Auftritt von Regisseur Steven Spielber, welcher von über 6000 Fans mit tosendem Beifall empfangen wurde.

Nachdem er mit einer Auszeichnung für sein Lebenswerks bedacht wurde, verkündete der Regisseur von Filmen wie „Der weiße Hai“, „E.T. – Der Außerirdische“ und „Schindlers Liste“, dass die Arbeiten an dem langerwarteten vierten Teil seiner „Jurassic Park“-Reihe endlich begonnen haben.

„Jurassic Park 4″ hat bereits eine Geschichte,“ enthüllte Steven Spielberg. „Wir haben einen Drehbuchautoren und hoffen, dass der Film in den nächsten zwei oder drei Jahren realisiert werden kann.“

Die Jurassic Park Trilogy von Oscar-Preisträger Steven Spielberg ist eine der erfolgreichsten Filmserien aller Zeiten. Auf einer entlegenen tropischen Insel entwickelt sich ein unglaublicher Freizeitpark zum lebensgefährlichen Spielplatz für alle Menschen, die so tollkühn sind, ihn zu betreten. Minuziös nachgestaltete Dinosaurier erwachen überraschend zum Leben, während der Film sein Publikum mit atemberaubenden Spezialeffekten und packenden Actionsequenzen bis zur letzten Sekunde in Atem hält. Auch nach fast 20 Jahren bietet die Jurassic Park Trilogy ein unvergleichliches Filmerlebnis.

Quelle: totalfilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.