08th Jul2011

„Batman: Year One“-Trailer erschienen

von

"Batman: Year One"-Trailer erschienen

the-dark-knight-batman MTV hat nun einen Trailer zum Animationsfilm „Batman: Year One“ veröffentlicht, welcher ab dem 18. Oktober 2011 auf Blu-Ray und DVD erhältlich sein wird. Seine Weltpremiere wird das neuste Abenteuer des Fledermausmanns am 22. Juli auf der San Diego Comic-Con feiern.

Als Vorlage für den Film dient eine Geschichte des Comicautoren Frank Miller, welche von den Regisseuren Lauren Montgomery und Sam Liu umgesetzt wurde. Ihre Stimmen bekommen die Charaktere des Films von Benjamin McKenzie als Bruce Wayne, Bryan Cranston als Jim Gordon, Eliza Dushku als Catwoman und Katee Sackhoff als Sarah Essen.

Neben dem Animationsfilm arbeitet außerdem Regisseur Christopher Nolan zur Zeit an seinem dritten „Batman“-Abenteuer, welches unter dem Namen „The Dark Knight Rises“ in die Lichtspielhäuser gelangen wird.

Trailer:

Quelle: superherohype.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.