29th Dez2014

Aaron Paul als junger Han Solo

von

News myofb.de

Auch wenn sich das Jahr langsam dem Ende neigt, ist immer noch genügend Zeit für ein neues Gerücht aus dem Star Wars-Universum. So plant Disney ein Spin-off Projekt über den jungen Han Solo.

Dabei soll das Werk unter der Regie von Gareth Edwards realisiert werden und die Jahre vor Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung beleuchten. Als Hauptrolle soll dabei Aaron Paul hoch im Kurs stehen. Auch Paul soll schon sein Interesse an der Rolle verkündet haben. Eine sichere Zusage steht jedoch noch aus.

Der US-amerikanische Schauspieler Aaron Paul schaffte seinen Durchbruch durch die Rolle des Jesse Pinkman in der Fernsehserie Breaking Bad. Anschließend wirkte er in Filmen wie Need for Speed und Exodus: Götter und Könige mit.

Als Kinostart ist der 16. Dezember 2016 angesetzt.

Need for Speed (2014)

Need for Speed (2014)

Quelle: makingstarwars.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.