08th Nov2016

Youtube-Star Sarazar übernimmt Synchronrolle in „Assassin’s Creed“

von

Assassin's Creed

Der Youtube-Star Sarazar übernimmt seine erste Sprecherrolle in einem Kinofilm, dem beeindruckenden Action-Epos Assassin’s Creed und verewigt sich dadurch als Teil des gigantischen Assassin’s Creed Universums.

Seit der Eröffnung seines Youtube-Kanals im Jahr 2010 eroberte Influencer-Ikone Sarazar das Internet im Sturm und machte sich mit seinen ‚Let’s Play-Videos‘ in der Community einen unvergesslichen Namen. Als bekennender Assassin’s Creed Fan ließ sich Sarazar die Chance daher nicht entgehen, seine Stimme dem Assassinen Emir zu leihen.

Mit einer revolutionären Technologie, die seine genetischen Erinnerungen entschlüsselt, erlebt Callum Lynch (Michael Fassbender) die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar im Spanien des 15. Jahrhunderts. Callum erkennt, dass er von einem mysteriösen Geheimbund, den Assassinen, abstammt und sammelt unglaubliches Wissen und Fähigkeiten, um sich dem unterdrückenden und mächtigen Templerorden in der Gegenwart entgegenzustellen.

Die Hauptrollen in Assassin’s Creed übernehmen der Oscar®-Nominierte Michael Fassbender und Oscar®-Preisträgerin Marion Cotillard (The Dark Knight Rises, La Vie en Rose). Justin Kurzel (Snowtown, Macbeth) führt Regie. Kinostart ist der 27. Dezember 2016.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.