23rd Mai2016

Trailer zum magischen Disney-Realfilm „Beauty and the Beast“

von

Beauty and the Beast

Während in wenigen Tagen mit Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln eine weitere Realverfilmung aus dem Hause Disney in die deutschen Kinos kommt, beginnt aktuell die Promotion für Die Schöne und das Biest. Das Remake des Zeichentrick-Klassikers soll am 17. März 2017 in die weltweiten Kinos kommen.

In Form eines 90-sekündigen Teaser-Trailer gibt es nun die ersten Bilder aus dem magischen Werk, mit Schauspielerin Emma Watson in der Hauptrolle. Die Geschichte erzählt dabei abermals das klassische Märchen eines monströsen Prinzen und einer jungen Frau die sich unsterblich ineinander verlieben.

Die Vorlage ist ein französisches Volksmärchen aus dem 18. Jahrhundert und wurde bereits etliche Male für die weltweiten Leinwände verfilmt. Die bekanntesten Vertreter sind Es war einmal (1946) und der Disney-Zeichentrickfilm Die Schöne und das Biest aus dem Jahr 1991.

Neben der bekannten Darstellerin aus dem Harry Potter Franchise gehören ebenfalls noch Ewan McGregor, Luke Evans, Dan Stevens und Ian McKellen zum hochkarätigen Cast des Films. Auf dem Regiestuhl nimmt Bill Condon, bekannt für Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht 1+2, Platz.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.