08th Feb2016

Media Monday #241

Media Monday

Der Media Monday von Medienjournal kommt heute leider etwas später. Ich musste mir nämlich die letzte Nacht mit dem Super Bowl L um die Ohren schlagen und war zu müde für die Fragen. Aber besser spät als nie und so wünschen wir euch wie immer viel Spaß mit unseren Antworten und einen angenehmen Start in die Woche!

Anmerkung: Unsere Antworten sind durch eine türkise Farbgestaltung gekennzeichnet.

1. Wenn es mal ein Film zu reinen Unterhaltungszwecken sein darf, greife ich ja sehr gerne zu einem Film mit Jason Statham.

2. Neben Karneval gibt es ja noch viele andere Gründe sich zu verkleiden und bei dem Halloween-Film Trick ‚r Treat (2007) hat mir das auch richtig gut gefallen, denn das Pumpkin-Kind ist schon durch sein Kostüm einen gehörigen Schrecken wert.

3. ____ hat nicht mehr viel mit der ursprünglichen Ausrichtung zu tun, schließlich ____ .
Da fällt mir auf Anhieb leider überhaupt nichts ein und ich möchte ja nicht schon wieder über Akte X herziehen.

4. Glaubt man den Gerüchten könnte 10 Cloverfield Lane etwas mit Aliens zu tun haben oder gar mit seinem Film Super 8 oder auch überhaupt nichts mit seinen bisherigen Filmen. Egal, J.J. Abrams hat es mal wieder geschafft mich für einen seiner Filme zu hypen. Wer dem Hype ebenfalls verfallen ist sollte sich vielleicht die ganzen Theorien auf reddit.com anschauen.

5. Making A Murderer hat mich jüngst zum Binge-Watching verleitet, denn ich habe noch nie eine so spannende Dokumentation gesehen. Zudem wusste ich nichts über den Ausgang, daher war es umso spannender.

6. Dass derzeit die Jecken die Straßen bevölkern kann ich nicht verstehen, draußen stürmt und regnet es. Da bleibe ich lieber daheim.

7. Zuletzt habe ich die 3. Episode der 3. Staffel Black Sails gesehen und das war überragend unterhaltsam, weil endlich Black Beard Einzug in die Serie erhalten hat und nun ein weiterer Keyplayer für Angst und Schrecken auf den Weltmeeren sorgt.

Ich hoffe wir konnten euch auch dieses Mal erneut mit unserem Beitrag zum 241. Media Monday unterhalten und vielleicht sogar zum mitmachen anregen. Bis nächste Woche!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisPrint this pageEmail this to someone
Dir gefällt der Beitrag?

Kommentar verfassen