05th Mai2017

Zweiter emotionaler Trailer zu „Dunkirk“

von

Dunkirk

Nachdem uns schon ein erster Trailer zu Christopher Nolans neuestem Werk Dunkirk präsentiert wurde, folgte heute der zweite, noch emotionalere Trailer. Wie schon bei den vorherigen Bildern werden auch dieses Mal nicht allzu viele Details zur Geschichte enthüllt und Nolan setzt verstärkt auf starke Bilder und eine tickende Uhr im Hintergrund.

Am 27. Juli 2017 erscheint mit Dünkirchen, im Original Dunkirk, der neueste Streifen des Regisseurs der Batman-Trilogie, Inception und Interstellar. Zum Cast gehören dieses Mal unter anderem Tom Hardy, Harry Styles, Kenneth Branagh und Mark Rylance.

Das Setting des Films stellt der Zweite Weltkrieg, in welchem Soldaten aus Belgien, Großbritannien und Frankreich von deutschen Truppen umzingelt sind und evakuiert werden sollen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.