16th Jun2010

Zack Snyders „Die Legende der Wächter“ mit neuem Trailer

von

kino       news

Am 14. Oktober 2010 startet in den deutschen Kinos Zack Snyders „Die Legende der Wächter“ und wird in einer 3D-Fassung, sowie in einer 2D-Fassung veröffentlicht. Der Regisseur, welcher zuvor mit Filmen „Dawn of the Dead“, „300“ und „Watchmen“ in den Lichtspielhäusern vertreten war, wagt sich nun das erste Mal in die Welt des Animationsfilms und hinterlässt dabei bisher keinen schlechten Eindruck. Der Film basiert auf der Geschichte der erfolgreichen Fantasy-Reihe „Legend of the Guardians: The Owls of Ga’Hoole“, welche von der Amerikanerin Kathryn Lasky bisher in 15 Büchern veröffentlicht wurde.

Die Schleiereule Soren wird von den bösen Eulen des St. Aggie entführt, wo junge Eulen einer Gehirnwäsche unterzogen werden, um ein Heer von Kriegern zu schaffen. Dort angekommen plant Soren jedoch mit seinen neuen Freunden die Flucht von der Insel Ga’Hoole, um Teil der edlen Gemeinschaft von Kämpfern zu werden, welche sich „Wächter“ nennen. Als Teil dieser Gruppe will er zurückkehren und die Eulen von St. Aggie besiegen.

Trailer:

Quelle: Collider.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.