02nd Feb2014

Zac Efron bestätigt „Star Wars 7“-Treffen

von

News myofb.de

Zac Efron hat nun bestätigt, dass es ein Treffen mit Disney bezüglich Star Wars: Episode VII gab:

Yeah, ich war kürzlich bei einem Treffen. Ich weiß noch nicht was passiert. Es wäre auf jeden Fall cool. Ich liebe Star Wars, ich liebe die Leute, aber…wer weiß was passiert?

Schauspieler Zac Efron ist einem breiten Publikum durch sein Mitwirken an der High School Musical-Reihe bekannt, anschließend war er in Produktionen wie 17 Again – Back to High School und The Paperboy zu sehen.

Regisseur J.J. Abrams hält seine Karten jedoch bisweilen verdeckt und auf eine offizielle Bestätigung müssen sich Fans noch gedulden. Der Kinostart ist für den 18. Dezember 2015 angekündigt.

thepaperboy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.