03rd Nov2010

„X-Men: First Class“ spielt ohne Hugh Jackman

von

"X-Men: First Class" spielt ohne Hugh Jackman



no images were found

Produzent Bryan Singer äußerte sich nun zu den Gerüchten, dass der Charakter Wolverine im Film „X-Men: First Class“ auftreten wird: „Er wird nicht im Film auftreten. Er spielt nur in den „Wolverine“-Filmen.“

Damit ist ein Auftritt von „Wolverine“, welcher von Schauspieler Hugh Jackman verkörpert wird, endgültig ausgeschlossen.

Die Regie bei „X-Men: First Class“ hat Matthew Vaughn übernommen. Der Film startet am 2. Juni 2011 in den Kinos.

Zum Cast gehören James McAvoy als Professor Charles Xavier, Kevin Bacon als Sebastian Shaw und Rose Byrne als Dr. Moira MacTaggert. Die Rolle des Erik Lehnsherr (Magneto) übernimmt Michael Fassbender.

Quelle: blogs.coventrytelegraph.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.