„World Invasion: Battle Los Angeles“: Fiktion oder Realität?

Haben wir alle Vorzeichen missachtet? Hätten wir gewarnt sein müssen? Denn bereits seit vielen Jahrzehnten gab und gibt es rund um die ganze Welt immer wieder Hinweise auf das, was uns im April 2011 bevorsteht…

Los Angeles, 1942

In den frühen Morgenstunden des 25. Februar werden unbekannte Flugobjekte über Südkalifornien gesichtet.

Um 03:06 Uhr eröffnen die Flakstellungen der Navy das Feuer. Millionen Augenzeugen berichten anschließend, sie hätten einzelne oder gar hunderte Flugobjekte gesehen, die entweder in der Luft zu stehen schienen oder aber mit über 200 Meilen pro Stunde über Los Angeles hinwegrasten.

Das Kuriose war jedoch, dass keine Bomben fielen und es auch der Luftabwehr, die über 1440 Magazine Munition abfeuerte, nicht gelang, einen der mutmaßlichen Angreifer abzuschießen.

Bis heute ist nicht geklärt, was in dieser Nacht tatsächlich passiert ist. Der Vorfall ging als „Schlacht um Los Angeles“ in die Geschichtsbücher ein.

Buenos Aires, 1965


Mitarbeiter des Adhara Observatoriums beobachten das plötzliche Erscheinen dreier nicht identifizierter Objekte. Die leuchtenden UFOs verschwanden jedoch ebenso schnell wie sie erschienen.

Seoul, 1983

In der Nähe von Seoul kreuzende Schiffe der US-Navy, entdecken auf ihrem Radar fünf unbekannte Objekte, die in V-Formation über das Meer fliegen.

London, 1991


Mitarbeiter der Flughafenkontrolle von Gatwick bestätigen wiederholt das Auftauchen unbekannter Flugobjekte.

Deutschland, 2007

In der ganzen Republik richten Menschen erstaunte Blicke zum Abendhimmel. Seltsame Flugobjekte schweben durch die Nacht. Innerhalb von nur drei Monaten gab es mehr UFO-Sichtungen als im ganzen Vorjahr.



Bislang wurden all diese Vorfälle als pure Einbildung und Humbug abgetan. Doch was, wenn aus diesen Sichtungen plötzlich furchteinflößende Realität wird? Im April 2011 muss sich die Menschheit in „World Invasion: Battle Los Angeles“ mit den folgenschweren Konsequenzen auseinandersetzen…

Story:

Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet – in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal von unbekannten Streitmächten angegriffen. Während die Menschen weltweit machtlos mit ansehen müssen, wie ihre Städte dieser Invasion zum Opfer fallen, wird Los Angeles der letzte Zufluchtsort der Menschheit in einem Krieg, den keiner sich vorzustellen wagte. Ein Marine-Unteroffizier (AARON ECKHART) und seine Truppe haben den Auftrag, eine letzte Verteidigungslinie zu errichten und sich dem Kampf gegen den übermächtigen Feind zu stellen. Ein Feind, wie er ihnen noch nie zuvor begegnet ist…

Jonathan Liebesman („Der Fluch von Darkness Falls“, „The Texas Chainsaw Massacre: The Beginning“) führte Regie bei diesem spannungsgeladenen Science-Fiction-Actionfilm. In den Hauptrollen spielen Aaron Eckhart („The Dark Knight“, „Erin Brockovich“), Michelle Rodriguez („Avatar – Aufbruch nach Pandora“, „Machete“) und Bridget Moynahan („Lord of War – Händler des Todes“, „Der Anschlag“).

Ähnliche Beiträge

„World Invasion: Battle Los Angeles“ erobert Platz 1 in den USA

„World Invasion: Battle Los Angeles“: Neuer Trailer erschienen

„World Invasion: Battle Los Angeles“