16th Aug2018

„Widows“: Zweiter Trailer der tödlichen Witwen

von

Widows

Am 22. November kommt mit Widows – Tödliche Witwen ein mörderischer Thriller von Steve McQueen in die deutschen Kinos. Die Hauptrollen haben Viola Davis, Elizabeth Debicki, Michelle Rodriguez, Cynthia Erivo und Carrie Coon übernommen. In weiteren Rollen sehen wir unter anderem Liam Neeson und Colin Farrell. Nun wurde der zweite Trailer zum Film enthüllt und bietet neues Bewegtfilmmaterial.

Der Film erzählt die Geschichte von vier Frauen, die nichts gemeinsam haben außer einer Schuld, die durch die kriminellen Machenschaften ihrer toten Ehemänner hinterlassen wurde.

Angesiedelt im heutigen Chicago, inmitten einer Zeit des Aufruhrs, bauen sich Spannungen auf, als Veronica (Oscar®-Preisträgerin Viola Davis), Alice (Elizabeth Debicki), Linda (Michelle Rodriguez) und Belle (Cynthia Erivo) ihr Schicksal in die eigene Hand nehmen und einen Komplott schmieden, um die Zukunft nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.