17th Jan2019

Who You Gonna Call? Trailer zu „Ghostbusters 3“

von

Ghostbusters

Dreißig Jahre nachdem das Original die Welt im Sturm erobert hat, kamen die Ghostbusters 2016 zurück auf die große Leinwand – wiederbelebt für eine neue Generation. Regisseur Paul Feig kombinierte die altbewährten Methoden der Geisterbekämpfung, die das Franchise zum Kult gemacht haben, mit neuen Hauptcharakteren, gespielt von den Schauspielern Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon, Leslie Jones, Charles Dance und Michael Kenneth Williams. Der Erfolg blieb jedoch aus.

Nun hat sich Regisseur Jason Reitman, Sohn des Regisseurs der ersten beiden Teile, dem Franchise angenommen und bringt 2020 die Geisterjäger zurück auf die Leinwand. Viele Details sind zu dem noch unbetitelten Projekt derzeit aber noch nicht bekannt. Werden bekannte Geisterjäger wie Bill Murray, Ernie Hudson und Dan Aykroyd zurückkehren? Dürfen die weiblichen Ghostbuster nochmal ein Protonpack abfeuern?

Ein erster Teaser-Trailer gibt auf diese Fragen keine Antwort, aber auf jeden Fall wird der ECTO-1 wieder unterwegs sein. Der Einsatzwagen der Geisterjäger steht vollkommen im Mittelpunkt im ersten Bewegtbildmaterial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.