Vin Diesel präsentiert uns seinen „Groot“-Gang

News myofb.de

Schauspieler Vin Diesel hat damit begonnen sich auf seine Rolle als Groot, einem menschenähnlichen Baum, in der Verfilmung Guardians Of The Galaxy vorzubereiten. In den Drehpausen von Fast & Furious 7 übte er seinen Groot-Gang.

In dem Video, welches Vin Diesel unter dem Titel Tree Form Down Time auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte, sieht man auch Djimon Hounsoum der ebenfalls in Guardians Of The Galaxy und Fast & Furious 7 mitwirkt.

Bei den Guardians Of The Galaxy handelt es sich um eine Superheldentruppe, die aus Mitgliedern von verschiedenen Planeten besteht. Unter anderem gehören Star-Lord, Drax the Destroyer, Gamora, Rocket Raccoon und Groot zum Team.

Unter anderem werden noch die Schauspieler Bradley Cooper, Chris Pratt, John C. Reilly und Dave Bautista in dem Werk mitwirken. Ebenfalls zum Cast gehören noch Zoe Saldana als Gamora sowie die Schauspieler Lee Pace, Karen Gillan und Benicio Del Toro.

Der deutsche Kinostart für den Film ist für den 28. August 2014 angesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.