23rd Mrz2013

Vin Diesel präsentiert den ersten Teaser zu „Riddick: Dead Man Stalking“

News myofb.de

Vin Diesel präsentierte uns in den letzten Wochen immer wieder Bilder aus dem kommenden Film Riddick 3: Dead Man Stalking auf seiner Facebook-Seite. Dieses Mal hat er einen ersten Teaser zum Film veröffentlicht.

Riddick (Vin Diesel) wurde auf einem sonnenverbrannten Planeten zurückgelassen, auf dem sämtliches Leben ausgestorben zu sein scheint. Doch schon bald muss er sein Leben zudem noch gegen mörderische Außerirdische verteidigen. Der einzige Ausweg für Riddick aus dieser verfahrenen Situation scheint ein Notsignal zu sein, welches eine Gruppe von Kopfgeldjägern auf den Planeten aufmerksam machen würde. Gleich zwei Schiffe landen auf dem Planeten und beginnen ihre Jagd nach Riddick. Unter den Jägern befindet sich auch ein Mann, dessen Streben nach Rache ganz persönlicher Natur ist. Obwohl die Zeit davon rennt und sich ein mächtiger, alles zerstörender Sturm am Horizont entwickelt, schwören sich die Jäger, den Planeten nicht zu verlassen bevor sie Riddick nicht gefasst haben.

Neben Vin Diesel treffen wir in weiteren Rollen auf Karl Urban, Jordi Molla, Matt Nable, Katee Sackhoff, Bokeem Woodbine, Dave Bautista, Conrad Pla, Raoul Trujillo, Nolan Funk und Keri Hilson. David Twohy, welcher schon bei The Chronicles of Riddick (2004) Regie führte, nimmt erneut auf dem Regiestuhl platz. Riddick 3: Dead Man Stalking soll am 6. September 2013 in den deutschen Kinosälen eintreffen.

Teaser:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.