05th Sep2014

Vin Diesel postet „The Last Witch Hunter“-Bild

von

News myofb.de

Schauspieler Vin Diesel hat auf seinem Facebook-Account ein erstes Bild zu The Last Witch Hunter gepostet. Der Fantasystreifen entsteht unter der Regie von Breck Eisner (Sahara – Abenteuer in der Wüste).

Mittelpunkt der Handlung ist ein unsterblicher Hexenjäger, der im heutigen New York lebt und eine tödliche Plage stoppen muss, die die Menschheit bedroht. Doch alleine kann er diese Aufgabe nicht bestreitet und so ist er gezwungen sich mit einer Hexe (Rose Leslie) zu verbünden.

Das erste Bild zeigt uns nun einen schroffen und grauhaarigen Vin Diesel, dem man seine 700-Jahre Hexenjagd ansieht.

Zum weiteren Cast gehören noch Elijah Wood und Michael Caine. Ein Kinostart ist für 2016 angestrebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.