20th Mai2010

Vier neue Poster zur A-Team Verfilmung

von

News myofb.de

Diesen Sommer startet die Erfolgsserie A-Team ihren großen Angriff auf das Kino. Mit dabei sind Liam Neeson als Hannibal, Bradley Cooper als Faceman, Mixed Martial Arts-Champion Quinton Rampage Jackson als B.A. und Sharlto Copley als Murdock.

Der Inhalt des Film handelt von vier Männer, einer militärischen Spezialeinheit, die zu Unrecht verurteilt wurden. Nun versuchen sie ihre Unschuld zu beweisen und suchen die Verantwortlichen, die hinter der Tat stecken.

Auf den nun veröffentlichen Bannern sind Liam Neeson, Sharlto Copley und Quinton Rampage in ihren jeweiligen Rollen abgebildet. Die Banner sind in der Quelle zu betrachten.

Quelle: moviereporter.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.