06th Okt2011

Ungewohntes Bild von Henry Cavill als Superman

von

News myofb.de

Als wir erfahren haben, dass Zack Snyder und Christopher Nolan zusammen das „Superman“-Franchise wiederbeleben wollen, war uns bereits bewusst, dass dies auf einem einzigartigen Wege geschehen wird. Aber wir hätten nicht erwartet, dass die ersten Bilder des neuen „Man Of Steel“ gleich so überraschen werden.

Nachdem wir euch erst kürzlich ein Bild von Russell Crowe in seinem Kostüm als Jor-El, dem leiblichen Vater von Clark Kent, präsentieren konnten, gibt es nun auch Set-Bilder von Henry Cavill der in die Rolle des „Superman“ schlüpfen wird (s. Quelle).

Wer nun jedoch denkt, dass wir den Superhelden furchtlos mit Cape zu Gesicht bekommen irrt. Stattdessen tritt Henry Cavill mit schlapprigen Klamotten und einem ungepflegten Vollbart vor die Kamera. Wir dürfen also gespannt sein was sich Zack Snyder und Christopher Nolan für den „Man Of Steel“ ausgedacht haben.

Quelle: socialitelife.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.