27th Sep2010

„Trollhunters“: Guillermo del Toro mit neuem Projekt

von

Kino News

Der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro („Pans Labyrinth“) hat nun erneut ein neues Projekt in Planung. Dabei handelt es sich um den Familienfilm „Trollhunters“, welchen er für DreamWorks Animation umsetzen wird. Die Geschichte basiert dabei auf einem von ihm selbst geschriebenen Jugendroman.

„Ich wollte so gerne eine Geschichte schreiben, welche für Kinder ist, aber auch gruselige Elemente beinhaltet. Im Wesentlichen verbindet sie Märchen mit der Neuzeit und handelt davon, wie schwierig es ist, ein Kind zu sein. “

Bei diesem Projekt wird del Toro als Regisseur und Drehbuchautor fungieren. Außerdem unterstützt er DreamWorks Animation noch bei einigen weiteren Projekten wie „Kung Fu Panda 2“, „Puss In Boots“ und einem noch geheimen Projekt.

Quelle: hollywoodreporter.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.