18th Apr2013

Trailer zur (un)toten Polizei „R.I.P.D.“

von

News myofb.de

ripd Es war es recht still um das Projekt R.I.P.D. und jetzt geht es Schlag auf Schlag. Nach dem ersten Poster folgt nun der erste Trailer.

Zum Cast gehören neben den Hauptdarstellern Ryan Reynolds und Jeff Bridges ebenfalls Kevin Bacon, Stephanie Szostak, Mary-Louise Parker, Marisa Miller, Mike O’Malley, James Hong und Robert Knepper.

Verantwortlich für die Comicverfilmung ist Regisseur Robert Schwentke, dessen Film am 15. August 2013 in den deutschen Kinos anlaufen wird.

Das Comic R.I.P.D. (Rest In Peace Department) wurde von Dark Horse Comics veröffentlicht und handelt von einer Polizeieinheit, die ausschließlich aus Toten besteht.

Diese sorgen dafür, dass auch unter den Geistern Gesetzte befolgt werden. Eines Tages stößt ein ermordeter Cop zu der Truppe, der mit einem alten Revolverheld ein Team bildet. Gemeinsam muss das ungleiche Gespann die Toten im Zaum halten.

Trailer:

One Response to “Trailer zur (un)toten Polizei „R.I.P.D.“”

  • cRuEllY

    Genial, einfach genial. Erinnert mich ein wenig an den ersten Men in Black-Teil. Sieht auf jeden Fall sehr lustig und abgedreht aus. Freue mich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.