07th Sep2018

Trailer zur unglaublich wahren Fußball-Geschichte „Trautmann“

von

Trautmann

In einer Zeit, als eine Annäherung zwischen England und Deutschland in weiter Ferne schien, schaffte es ausgerechnet ein ehemaliges Wehrmachtsmitglied, die Herzen der Engländer zu erobern. Bernd Trautmann, von den Engländern „Bert“ genannt, galt als einer der besten Torhüter der Welt, doch sein Weg in den Fußball-Olymp war steinig.

Zwar machte sich Trautmann (David Kross) durch sein Können schnell einen Namen im England der Nachkriegszeit, wurde öffentlich aber als Deutscher und Fallschirmjäger mit zahlreichen Auszeichnungen angefeindet. Seine Vergangenheit drohte seine Erfolge und auch seine neugewonnene Liebe zu Margaret (Freya Mavor) zu überschatten.

Der brandneue Trailer zum Film Trautmann bietet einen Blick in die außergewöhnliche Geschichte einer Liebe, die schier unüberbrückbare Grenzen zu überwinden hatte, und eines Mannes, der als Feind kam und zum Held wurde. Bert Trautmanns Leben war einzigartig und der Stoff, aus dem Heldengeschichten sind. Am 08. November 2018 kommt die Geschichte seines Lebens auf die Kinoleinwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.