12th Jun2010

Trailer zur Disney-Komödie „Rapunzel – Neu verföhnt“

News myofb.de

Die Walt Disney Animation Studios bringen das Märchen der Gebrüder Grimm erneut auf die Leinwand und zwar als Animationsfilm in 3D, wie sollte es auch anders sein.

„Rapunzel – Neu verföhnt“ handelt von dem berüchtigten Dieb Flynn Rider (Zachary Levi), welcher sich in einem, tief im Wald versteckten, Turm niederlässt bis er bemerkt, dass dieser bereits bewohnt ist. Dort lebt die Prinzessin Rapunzel (Mandy Moore), welche als Kind entführt wurde und nun hofft, ihre verlorenen Eltern zu finden und ihr Königreich wiederherzustellen.

Der Trailer erinnert sehr stark an den ersten „Shrek“-Film. Ein tollpatschiger Waldbewohner, welcher einer rotzigen Prinzessin begegnet und ihr nun versucht zu helfen. Auch die CGI Grafik wirkt etwas veraltet, aber seht selbst:

Trailer:

Quelle: TotalFilm.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.