01st Mai2013

Trailer zur Deutschland-Premiere von „Star Trek Into Darkness“

von

News myofb.de

Am 29. April feierten über tausend begeisterte Fans und Stars die atemberaubende Deutschland-Premiere von Star Trek Into Darkness mit einem einzigartigen Mega-Premieren-Event im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin.

Ausnahme-Regisseur J.J. Abrams höchstpersönlich sowie die Hauptdarsteller der Enterprise-Crew Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock), Simon Pegg (Scotty), Zoe Saldana (Uhura) und Alice Eve (Dr. Carol Marcus) stellten gemeinsam mit Produzent Bryan Burk das bisher actionreichste Abenteuer des Star-Trek-Universums in der Hauptstadt vor.

Die begeisterten Zuschauer durften sich auf eine epische Reise der U.S.S. Enterprise freuen und wurden nicht enttäuscht: Mehr Tempo, adrenalingeladene Action und packende Emotionen fesselten die Zuschauer in ihren Kinosesseln und ließen sie ein Kino-Abenteuer erleben, an das sie noch lange denken werden.

Die einzigartige Atmosphäre könnt ihr im fantastischen Trailer zur Premiere erleben:

Als Captain Kirk und die Besatzung der Enterprise auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wieder – zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen.

Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet. Dabei werden er und seine Mannschaft zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel um Leben und Tod.

Der Kampf gegen einen übermächtigen und brutalen Gegner wird über das Schicksal der ganzen Welt entscheiden. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinandergerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: sein Team.

startrekbanner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.