11th Feb2019

Trailer zum Teenie-Hit „Misfit“ mit Influencerin Selina Mour

von

Misfit

Julia, gespielt von YouTube-Star und Influencerin Selina Mour, kommt frisch aus den USA zurück nach Deutschland und muss schnell feststellen, dass sie so gar nicht in diese fremde Welt passt. Schnell wird sie in ihrer Schule zur Außenseiterin, einer ‚Misfit‘. Doch ihre neuen Freunde stehen hinter ihr und bald ist klar: Anders sein ist total in!

Jetzt gibt es erste Einblicke im brandneuen Trailer zum Teenie-Hit des Jahres, der bereits am ersten Tag über 100.000 Aufrufe verbuchen konnte! Kinostart ist der 14. März 2019.

View this post on Instagram

Werbung + Gewinnspiel 🌸 Hey ihr Lieben 🥰 Erstmal vielen Dank für euer positives Feedback zum Misfit Trailer! Hat mich mega gefreut zu lesen, dass er euch so gut gefällt und dass ihr es gar nicht abwarten könnt den Film zu sehen! Ich hab heute zusammen mit @garnierdeutschland ein tolles Gewinnspiel für euch. Um teilzunehmen müsst ihr einfach nur den neue. Post von @bravomagazin reposten und den #istdochklar benutzen. Ihr könnt ein spannendes Meet & Greet Wochenende für euch und eure BFF vom 9. – 10.03.2019 in Köln gewinnen. Es enthält ein professionelles Make-Up-Styling, Premieren-Tickets für den Film #Misfit und ein gemeinsames Frühstück mit mir, bei dem wir quatschen und Selfies machen können. Viel Glück! 🍀 #TeamSelina #wirsindM #spreadlove 💖

A post shared by Selina Mour (@selinamour) on

In Misfit dreht sich alles um Themen, die Jungen und Mädchen zwischen 8 und 14 Jahren aktuell besonders beschäftigen. Es geht um Mode, Musik, Liebe und Social Media. Der Film basiert auf dem holländischen Kinohit gleichen Namens aus dem Jahr 2017, dessen Trailer der meistgesehene holländische Filmtrailer aller Zeiten auf YouTube und ein großer Erfolg an den Kinokassen war.

Die 18-jährige Influencerin und Sängerin Selina Mour mit deutschen und thailändischen Wurzeln veröffentlichte bereits sechs Songs und hat damit ihre künstlerische Bandbreite unter Beweis gestellt – von der berührenden Pop-Ballade zum tanzbaren Sommerhit.

Ihre Community (1,9 Mio. Fans auf Tik Tok, 450k Follower auf Instagram) unterstützt sie enorm, so dass sich ihr Erfolg bereits in zahlreichen Preisen und Nominierungen widerspiegelt: Sie gewann nicht nur den Nickelodeon Kids‘ Choice Award sowie den BRAVO Playaward, sondern wurde jüngst auch für den Goldene Kamera Digital Award 2018 nominiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.