12th Dez2012

Trailer zu Zack Snyders „Man Of Steel“

News myofb.de

man_of_steel Man Of Steel, das Reboot des Superman-Franchise durch Zack Snyder zählt zu einem der Kinohighlights des kommenden Jahres. Nachdem schon vor einiger Zeit ein Teaser veröffentlicht wurde, ist nun endlich ein Full-Length Trailer erschienen.

Schauspieler Henry Cavill wird die Hauptrolle des Superman in Zack Snyders-Comicverfilmung spielen. An seiner Seite treffen wir auf Amy Adams als Daily Planet Journalistin Lois Lane und Laurence Fishburne als ihren Boss Perry White. Christopher Nolan agierte zudem als Produzent.

In Man Of Steel trifft Superman auf zwei weitere Überlebende von Kryptont, General Zod (Michael Shannon) und Faora, Zods teuflische Partnerin (Antje Traue). Auch Supermans Eltern werden in dem Film auftreten. Lara Lor-Van, Supermans Mutter wird von Ayelet Zurer, und Supermans Vater Jor-El, von Russell Crowe verkörpert.

Der neue Trailer präsentiert uns die prägenden Jahre des jungen Helden. Der Film scheint sich zudem komplett auf seinen Hauptdarsteller Henry Cavill zu verlassen, die bisherigen Bilder lassen letztendlich nur eine Meinung zu – uns erwartet etwas Großes!

Der Kinostart von Man of Steel ist für den 20. Juni 2013 geplant.

Trailer:

One Response to “Trailer zu Zack Snyders „Man Of Steel“”

  • Oh mann ich lege alle Hoffnung in diesen Film. Der letzte Superman war ja nicht gerade der Knüller. Superman ist einfach mal der beste und eigentlich ja auch in den letzten Jahrzehnte immer der beliebteste Superheld gewesen. Ich hoffe dass ihm dieser Film wieder zu altem Glanz verhelfen kann und hoffe auf eine neue tolle Superheldentrilogie! Daumen drücken bitte.

    Beste Grüße,
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.