19th Dez2012

Trailer zu Terrence Malicks „To the Wonder“

von

News myofb.de

Ein erster Trailer zu Terrence Malicks To the Wonder wurde online gestellt. In den Hauptrollen sind Ben Affleck, Olga Kurylenko, Rachel McAdams und Javier Bardem zu sehen.

Regisseur Terrence Malick wurde für seinen letzter Film, The Tree of Life, im Jahr 2011 mit der Goldenen Palme der 64. Filmfestspiele von Cannes ausgezeichnet. 1998 realisierte er das Kriegsepos Der schmale Grat.

tothewonder

Sein neustes Werk handelt von den Figuren Marina und Neil, die sich in Frankreich kennenlernen und verlieben. Um ein gemeinsames Leben zu beginnen, ziehen sie nach Oklahoma. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit ihnen. Während Marina Bekanntschaft macht mit einem Priester, der seine Berufung in Frage stellt, beginnt Neil eine heimliche Affäre mit seiner Jugendliebe.

Deutscher Kinostart ist am 30. Mai 2013.

Teaser-Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.