03rd Apr2014

Trailer zu Luc Bessons „Lucy“ mit Scarlett Johansson

von

News myofb.de

Der erste Trailer zu Luc Bessons Sci-Fi-Actionstreifen Lucy hat das Internet erreicht und macht definitiv Lust auf mehr!

Im Mittelpunkt der Geschichte steht eine junge Frau, die dazu gezwungen wird ein Drogenpaket in ihrem Körper zu schmuggeln. Dabei kommt es jedoch zu einem Unfall und die gesamte Drogendosis breitet sich in ihrem Körper aus.

Anstatt an einer Überdosis zu sterben, entwickelt sie ungeahnte Kräfte. Und diese scheinen sich unaufhörlich weiter zu intensivieren – ein Übermensch ist geschaffen, der keinen Schmerz mehr spürt, telekinetische Fähigkeiten besitzt und das gesamte Wissen der Welt speichern kann.

Trailer:

One Response to “Trailer zu Luc Bessons „Lucy“ mit Scarlett Johansson”

  • cRuEllY

    Die Story gab es so ja gefühlt schon 1 Million Mal auch wenn immer in abgewandelter Form. Außerdem werde ich nicht ganz mit Scarlett Johansson warm beim Trailer. Die Asiaten dafür sprechen mich sehr an :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite benutzt das Plugin Akismet zur Spam-Abwehr. Mit dem Absenden ihres Kommentars stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.